Honda Africa Twin DCT (EZ 03/2017) mit 13.600 km zu verkaufen

  • #1

    Motorrad ist in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um die Automatik-Ausführung (DCT). Ich verkaufe die wunderbare Maschine, weil ich auf ein kleineres Motorrad für den Alltag umsteige.

    EZ 03/2017

    Motorrad stand immer in Garage und wurde nur außerhalb des Winters gefahren.



    Letzte Inspektion vor 600 Kilometern.

    TÜV ist neu.

    Zubehör:

    - zwei Original-Seitenkoffer von Honda

    - Griffheizung

    - 12 V Steckdose

    - Hauptständer

    - Windschild



    Zwei Vorbesitzer, weil der Händler für zwei Monate als Besitzer eingetragen war. Formal bin ich also der dritte Besitzer.

    Optisch ist die Maschine einwandfrei. Die Vorderradfelge hat eine minimale Delle, die aber auch für den TÜV unbedenklich ist.



    Reifen (Continental) sind in gutem Zustand.

    Neue Batterie



    (Privatverkauf, daher wie üblich keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung)

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!