Gel Tankpads gesucht !!!

  • #1

    Hallo @ll,


    suche diese Gel Tankpads!


    Wer kann mir weiterhelfen bezgl. Bezugsquelle, Link etc. pp???
    (Hatte mir die Bilder hier aus dem Forum mal abgespeichert aber bin bisher selbst nicht "fündig" geworden :angelic-green:)


    DANKE vorab,,,,,, :romance-grouphug:


    Gruß
    Klaus

  • #2

    Gibt's bei eBay von einem italienischen Anbieter.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • #4


    Weil der Hier schon mal war...bin aber auch zu faul zum suchen. :whistle:


    PS: War vor Wochen aber nicht mehr zu kriegen :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #5

    Sorry, finde sie jetzt auch nicht mehr.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • #8

    Genau das sind die, ich hab die auch drauf. Gute Qualität, sehr schnell versendet.
    Aber man muß SEHR aufpassen beim bekleben, denn die sind wie abgebildet, nicht transparent sondern auch mit schwarzen Flächen bedruckt.
    Wenn man unachtsam ist, ist ein Teil der Schrift etwas verdeckt oder man hat eine schwarze Fläche in den weißen Bereicht des Tanks reinragen.
    Wer aber genau guckt, bekommt es passend hin.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #9

    Falls man nur die Seitenteile will... einfach unter weitere Artikel schauen und unter Suchbegriff Africa Twin, wird auch einiges günstiger so.... sind auch deutlich passendere für ne schwarze AT dabei. Muss mir die für die Seite jetzt wohl auch endlich mal holen!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!