Hose und Jacken mit festvernähtem Laminat

  • #41

    Danke, ich bin froh das mir alles auf Anhieb passt. Die Hose ist zwar an den Beinen etwas weiter geschnitten, aber keinesfalls ein Müllsack. Unten an den Waden ist wie bei früheren Schlaghosen :lachen: aber so passt die Hose super über die Stiefel und kann dann mit den Knöpfen entsprechend enger gemacht werden.

    Bin wirklich gespannt noch bin ich nicht damit gefahren, aber im Mai bin ich auf einer 2000km Tour unterwegs und da hoffe ich es überzeugt mich.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!