Topsellerie Komfortsitzbank SD04

  • #11

    Thomas.Stolz: Wenn Du die Bilder meiner Sitzbank bei Topsellerie aufrufst, findest Du auch einen Button „Details“

    Dort findest Du die verwendeten Farbnummern mit den zugehörigen Positionen. Eventuell macht Dir das die Zusammenstellung leichter.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #12

    Hi nochmal, soweit hab ich das jetzt kappiert. Der Tipp mit der Konfiguration hat auch geklappt, aber bei der Modelauswahl, der Maschine selber bin ich verwirrt:

    Hat jemand eine Ahnung was das soll? Ich hab nirgends im Netz was gefunden das so ein Modell existiert..

    Danke

  • #14

    So mein Hobbyfotografen - und Africa Twin Kollege,

    ich sag hier mal kräftig DANKE! Gerade geordert, und, damit wir nicht beide genau gleich rumfahren hab ich den Schriftzug jetzt nur Schwarz gewählt ;)

    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.

    Gruß aus Holzkirchen

    Thomas

  • #17

    Kommt drauf an, hier gibt's verschiedene Konfigurationen. Ich hab eine komplett neue geordert um die 450 Euro. Google mal nach topsellerie, sind Franzosen Grüße Thomas

  • #19

    Servus Bank ist gekommen, motieren ging nicht, da passt gar nix. Totales gezicke mit der Reklamation.. Die hinteren passt, die vordere rastet nicht ein, in der oberen Position, in der unteren Position nackelt sie vorne total. Ich hab stundenlang rumprobiert. Dann ist der vordere Bezug schief drauf. Ging dann mit Schuldzuweiungen hin und her. Dann hätte ich meine Originalbank und die gelieferte einschicken sollen. Wurde mir jetzt zu blöd, bei dem Wetter nochmal 4 Wochen warten, ne... Hab die Bank und die Originalbank jetzt zum Sattler gebracht, der korrigiert das. Dann schicke ich denen den Rohling zurück. Schau mal mal ob das dann erstattet wird.

    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!