Quickshifter Montage CRF 1100

  • #1

    Hallo liebe CRF Gemeinde,

    ich habe nun mehrfach verschiedene Montagemöglichkeiten des Kabels am Quickshifter gesehen. Habe auch mehrfach von gebrochenen Kabelsträngen gehört was ich gerne vermeiden möchte. Wie ist er denn bei euch montiert? Ich hänge mal zwei Fotos an, das erste ist von meiner Maschine das zweite aus dem Internet.


    Schöne Grüße Niklas

  • #2

    Besser geht es nicht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    So ist er bei mir montiert aber bei vielen anderen ist er wie auf dem Internet Bild abgebildet. Und rein optisch würde ich sagen sieht das aus dem Internet Kabelschonender aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!