Suche Bridgestone Battlax Adventure AT 41 90/90 - 2154 V

  • #1

    Hallo Freunde,


    da ich mir vor unserem zurückliegenden Schwarzwaldurlaub einen neuen AT 41 hinten aufziehen lassen musste und der vordere bald die Biege macht, ist die Frage, ob jemand von euch eine AT 41 vorne loswerden möchte. Muss nicht neu sein.

    Ich hab einfach keinen Bock einen nagelneuen zu kaufen, bzw. einen neuen Satz MAA (der kommt zukünftig in Frage), wo der Hinterreifen noch 4000 TKm schaffen wird.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #2

    Hallo Hoffi69,

    gerade eben lasse ich bei meiner ATAS SD09 die Reifen wechseln, da ich mir hinten einen Nagel eingefahren habe.

    Der vordere Reifen hat 3.300 km runter und ist in Ordnung.

    Battlax Adventurecross Tourer AX41T F90/90-21M/C 54H

    steht drauf.

    Kannst Du damit was anfangen?

    Wenn ja, würde mich das freuen.

    Ist bei Abholung kostenlos.

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #3

    Hallo Michael,


    danke für deine Info, aber du hast den AX drauf und ich würde den AT benötigen. Außerdem hast du sehr wahrscheinlich einen Schlauchlosreifen auf deiner SD09, was leider nicht funktioniert.


    Trotzdem vielen Dank fürs Angebot.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #4

    Jetzt mache aber nur nicht rum wegen X oder T...

    Das kannst mit dem Dremel ganz leicht wegschleifen! :lachen: :lachen: :lachen:

    Was nicht passt, wird passend gemacht.

    Na klar sind die schlauchlos...

    Aber wenn Du auf Schlauch stehst, dann packe einfach einen rein. :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

    SORRY, ist natürlich nicht ernst gemeint!

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!