• #1

    Hallo AT,ler
    Habe gestern festgestellt, daß wenn die AT auf Reserve fährt
    die Restanzeige ( KM ) nicht dauernd angezeigt wird.
    Es wechselt immer wieder zum Durchschnittsverbrauch und muss
    durch drücken des SET Knopfes neu aktiviert werden um nach einiger
    Zeit wieder zum Durchschnittsverbrauch zu wechseln.


    Ist das so gewollt ?

    Juni 2016 AT


    Juni 2015-Juni 2016 MT 07
    15 000km

  • #2

    Bei mir ist das nicht. Bist Du sichern dass Du nicht die Tasten berührt hast? Sonst vielleicht: Taster defekt. Schaltet Sie auch andere Einstellungen sporadisch durch?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #3

    Das ist mir bislang nur ein Mal passiert. Die Anzeige ist auf Reserve gesprungen, kurz danach habe ich mein Zwischenziel erreicht. Beim Fortsetzten der Tour lieferte der Messfühler für die Reserve dann wieder ausreichend Benzin mit dem Ergebnis, dass wieder der Durchschnittsverbrauch angezeigt wurde.


    Während der Tour, insbesondere, wenn Du bereits ein paar Kilometer auf Reserve gefahren bist, halte ich das Zurückspringen eher für ungewöhnlich.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #4


    Nein da ist alles normal.
    Bis jetzt nur wenn ich auf Reserve fahre.
    Werde das mal weiter beobachten

    Juni 2016 AT


    Juni 2015-Juni 2016 MT 07
    15 000km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!