Preisfrage was ist möglich ATAS

  • #21

    Ich habe die AT SD09 vor kurzem gegen eine Triumph Thruxton RS eingetauscht, ebenfalls Erstzulassung 2022 mit DCT allerdings knapp unter 5tkm gelaufen. Für die AT gab es 14500€, war für mich völlig ok, da ich unter 16 bezahlt habe. Die von dir erzielten 13000€ vom freundlichen BMW Händler, hatte mir ein anderer Triumph Händler ebenfalls geboten, allerdings bei vollem Kaufpreis auf die Thruxton. Fand ich dann doch etwas dreist. Ich hab mir dann einen Händler gesucht, der sowohl Honda wie auch Triumph hat.

  • #22

    Ich warte mal ab und schaue mal.


    Ich habe meine ohne Koffer und Bügel 19K bezahlt


    Klar 6K tun weh. Sollte ich Privat mehr bekommen werde ich das versuchen.

  • #23

    Wieviel Prozent Rabatt würde dir der BMW Händler denn geben, wenn du nichts in Zahlung geben würdest?

  • #27

    Verkauft im Februr:

    AT AS SD09 Tricolor DCT, EERA, EZ 2020, 14.000 Kilometer, Erstbesitzer, Anschlussgarantie bis 2024, Sturzbügel oben und unten, Jungbluth Sitzbank, kurzes Heck + Kleinigkeiten


    Verkaufspreis 15.000 EUR. Händlerangebot zur Inzahlungnahme (Triumph) 11.500 EUR


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!