Offroad Bügel / Motorschutz Kombi gesucht

  • #11

    Outback Mototrek waren auch in meiner engeren Auswahl, scheinen wohl sehr beliebt zu sein. Auch wenn das Video irgendwie im Herzen weh tut :cry: Und ja 17 Kilo sind ne Hausnummer, aber Bügel/Motorschutz ist wohl der falsche Ort für Gewichtsersparnis (meist holt man da bei Fahrer viel eher ein paar Kilo raus :P )


    Die Originalen haben, als ich bei High Enduro End war, zwar ihren Dienst getan, allerdings ist da wirklich kaum Platz, zwischen Bügel und Verkleidung, und ich hab die Kiste auch eher sanft auf die Seite gelegt, als das ich wirklich gestürtzt bin. Btw Enduro Action bzw Xperience, kannste die empfehlen?


    Also Original und Touratech sind eh raus. Über HB höre ich auch eher negatives. Bleibt Outback, Heet und Zieger, hat die letzten beiden schonmal jemand "vernünftig erprobt"?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!