1100 Standard AT Unterfahrschutz/Bashplate

  • #1

    Moin Zusammen,


    ich wollte hier mal rumfragen welche Baseplates ihr an eurer AT 1100 (nicht DCT) fahrt. Der Standard Unterfahrschutz mit dem Herausragenden Krümmerschutz sieht ja recht bescheiden aus. Ich hab aktuell einen Lösung von Ziegler mit den dazu passenden Sturzbügeln verbaut und kann mich bis auf das klappern mit dem zurecht gefelgten Hitzeschutz des Auspuffs nicht beklagen. Naja die Demontage und die spitz zulaufenden Unterseite ist noch erwähnenswert wenn es um den Ausbau des Vorderrades geht. Bilder folgen später.


    Habe zuletzt eine aus


    Die ganze Hürde BMS GS fahren mit 17/19 Zoll und meckern nicht))

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ferganez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2

    Wir haben an unseren AT's auch das komplette Paket von Zieger. Laut Einbauanleitung muß der originale Hitzeschutz am Krümmer ab. dann sollte auch nichts mehr klappern.

    Was meinst Du mit der spitz zulaufenden Unterseite und Problem beim Ausbau des Vorderrades? Schick mal bitte Bilder.

    Das Zieger Set ist wohl recht selten in freier Wildbahn.

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!