Jetzt geht auch Suzuki den Weg der zwei Varianten, mit 21" und mit 19" Vorderrad. Und das zu einem unschagbaren Preis: 10.600 Euro in Deutschland.
Wenn die einen Tempomaten hätte, würde ich glatt eine Probefahrt buchen!
Jetzt geht auch Suzuki den Weg der zwei Varianten, mit 21" und mit 19" Vorderrad. Und das zu einem unschagbaren Preis: 10.600 Euro in Deutschland.
Wenn die einen Tempomaten hätte, würde ich glatt eine Probefahrt buchen!
Alles anzeigenIch bin die 800 DE ja Probe gefahren.
Tolle Maschine!
Wobei bei den 10.600 bleibt ja nicht, Hauptständer, Griffheizung, etc....
Ja, natürlich. Ist aber bei der AT nicht anders. Die Suzi hat immerhin schon den Schaltassistenten mit Blipper in Serie...
Ja, ist bestimmt ne tolle Maschine. Aber wenn es zur Sache geht, trennt sich bekanntlich die Spreu vom Weizen.
Ich bin den Vorgänger lange gefahren und habe es als Quantensprung empfunden, auf die crf zu steigen. Besonders im Gelände, unebenen Straßen, schnelle Lastwechsel... Das war schon Arbeit auf der DL.
Alles anzeigenIch bin den Vorgänger lange gefahren und habe es als Quantensprung empfunden, auf die crf zu steigen. Besonders im Gelände, unebenen Straßen, schnelle Lastwechsel... Das war schon Arbeit auf der DL.
Da gebe ich dir Recht, ich komme auch von der VStrom 650 - direkter Wechsel auf AT. Das ist ein riesen Quantensprung.
Aber die neue 800er lässt ganz anders fahren als die 650er, ganz anderes Fahrerlebnis.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.