Suzuki V-Strom 800 Strassenvariante mit 19"

  • Reiseendurist

    Hat den Titel des Themas von „Suzuki V-Strom 800 mit Strassenvariante mit 19"“ zu „Suzuki V-Strom 800 Strassenvariante mit 19"“ geändert.
  • #2

    Ich bin die 800 DE ja Probe gefahren.

    Tolle Maschine!


    Wobei bei den 10.600 bleibt ja nicht, Hauptständer, Griffheizung, etc....

  • #3

    Ja, natürlich. Ist aber bei der AT nicht anders. Die Suzi hat immerhin schon den Schaltassistenten mit Blipper in Serie...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #4

    Ja, ist bestimmt ne tolle Maschine. Aber wenn es zur Sache geht, trennt sich bekanntlich die Spreu vom Weizen.


    Ich bin den Vorgänger lange gefahren und habe es als Quantensprung empfunden, auf die crf zu steigen. Besonders im Gelände, unebenen Straßen, schnelle Lastwechsel... Das war schon Arbeit auf der DL.

  • #5

    Da gebe ich dir Recht, ich komme auch von der VStrom 650 - direkter Wechsel auf AT. Das ist ein riesen Quantensprung.


    Aber die neue 800er lässt ganz anders fahren als die 650er, ganz anderes Fahrerlebnis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!