Benutzt Jemand Alternativen zu den Serien-Kettenspannern an der CRF 1100L?

  • #1

    Hallo Gemeinde!


    Benutzt Jemand von Euch alternative Kettenspanner, hat eventuell Erfahrungen mit sauber verarbeiteten Teilen?


    Wenn ja würde es mich interessieren was Ihr da so verbaut habt und wie es denn optisch aussieht, ggf. gibt es ja Foto´s?


    Im Netz finde ich auf Anhieb so gut wie nichts für die CRF 1100L ATAS......

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #2

    Jetzt wirklich interessehalber gefragt : Was stört dich denn an den verbauten original Antriebsketten- Spannern ? Optik, Skala...

    Da hab ich persönlich noch nie etwas von Alternativen gehört, anders bei Steuerkettenspannern. Da hab ich an der VTR überarbeitete Spanner verbaut gehabt, wegen Federbruchgefahr des vorderen Spanners.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

    Einmal editiert, zuletzt von Loner ()

  • #3

    Hallo Loner!


    Naja, wir verändern an unseren Moppeds soviel und weil es uns/mir gefällt zu individualisieren, da schaue ich mich einfach mal um. Der Winter steht vor der Türe, freue mich immer wenn man(n) Kleinigkeiten zum Herzerfreuen findet.


    Hatte zuletzt mal Kettenspanner an einem Bikertreff an verschiedensten Moppeds angeguckt und da waren schon Teile dabei welche nicht nur schön anzusehen waren, sondern auch hinsichtlich Einstellung, Hap- und Optik interessant waren, zum Teil aber nicht an die AT-Schwinge gepasst hätten.

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!