Abstimmung Bilder für den Kalender 2024

  • #1

    Moin zusammen,

    ich habe jetzt alle Bilder gesichtet und schon mal auf das richtige Format gebracht. Leider eigne sich nicht alle Bilder für den Kalender. Aber es ist von jedem der Bilder gesendet hat was dabei. Dieses Jahr haben wir auch wieder ausreichend Auswahl. Von denjenigen die mir mehr Bilder geschickt haben, Habe ich vorab eine rein subjektive Auswahl von 2 Bilder getroffen. Im Kalender selbst werde ich wieder versuchen das niemand doppelt dabei ist.


    Und nun zur Abstimmung

    Die Bilder die euch gefallen werden einfach mit einem Daumen nach oben markiert :handgestures-thumbupleft: , Bitte schreibt hier keine Kommentare zu den Bildern da das ganze sonst sehr unübersichtlich wird.

    Einfach nur einen Daumen :handgestures-thumbupright: wenn das Bild gefällt und man es im Kalender haben möchte.


    Bestellungen können weiterhin getätigt werden. Infos dazu gibts hier AT Kalender für 2024


    So und nun ran ans Abstimmen.

    Gruß Robert


    Administratoren vielleicht kann man das auch festpinnen

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von RobertM () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!