Abstimmung Bilder für den Kalender 2024

  • #61

    Moin,

    Alea iacta est

    Die Würfel sind gefallen. Hier die Liste der Bilder die in den Kalender kommen

    Sofern sich bei der Herstellung nicht noch irgendwelche Unzulänglichkeiten ergeben werden das die Bilder sein. Ich hoffe damit können alle Leben.

    Ich werde mich diese Woche an die Produktion machen.

    Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen.

    Gruß Robert

    Janosch Herbst 51
    Verena AT Mosel 38
    Eifel_Huber 2 34
    Riedfrank Col 33
    Tscharli Schwarzw 33
    Twinner Lofoten 33
    Hainoat Grimsel 30
    Floh Eichenberg 29
    KlausS Ried Frank 28
    Komparse 2 27
    Klausm Weil 27
    Fons Brandenburg 26

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #63

    Kalender mit schönen Landschaften gibt's doch zuhauf :roll:


    Aber einen Kalender mit schönen Landschaften und schönen Motorrädern gibt's, dank RobertM, nur hier bei uns:wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #65

    Moin alle zusammen,

    ich werde dieses Wochenende den Kalender druckfertig machen. Daher wäre es schön wenn alle die bisher noch nicht bezhalt haben per PayPal Freunde an r_muehlbauer /(at) T-online.de bezahlen oder per Banküberweisung. Die Kontodaten sende ich bei bedarf per Mail zu.

    In der nächsten Woche werde ich dann die bezahlten Kalender in Auftrag geben. meist dauert das ca. 8 - 10 Tage, dann erfolgt der Versand.


    Grundsätzlich werde ich nur die Kalender bestellen die auch bezahlt sind. Weitere Bestellung können noch bis zur Abgabe der Druckdateien gemacht werden.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!