Original Boardsteckdose

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe heute bei der 1000er Inspektion die Boardsteckdose eingebaut bekommen und Zuhause gleich mal das Navi angebracht zum Funktionstest.
    Leider fehlt es in dem "Zigarettenanzünder" an jeglicher Arretierung,so das der Stecker von meinem TT Urban Rider schon bei stehender Maschine
    nach oben rutscht und die Stromzufuhr unterbrochen wird.
    Hat jemand eine Idee wie ich das Ganze zum halten bringe?
    Werde es die Tage zwar beim Freundlichen reklamieren,mit einer Bastellösung könnte ich aber auch leben.

  • #4

    Sicher, dass der Stecker passt? Bin nicht sicher, aber die HONDA-Dose ist doch Zigarettenanzünder-Format? Wenn dein Stecker so ein kleinerer Euro-Stecker ist (oder wie die heisen) dann ist der zu dünn um sich fest zu setzen. Dafür gibt es dann oft Verbreiterungen: Sie das rote Teil

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #5

    Das wird es wohl sein Harald,ich höre zum ersten mal von einem Eurostecker.
    Hatte das TomTom damals zu meiner Triumph gekauft,da passte der Stecker perfekt.


    Bin mal gespannt ob ich den Ring seperat zu kaufen bekomme.


    Vielen Dank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!