Navihalterung

  • #1

    Hallo motorradfreunde, zwar wurde dieses Thema schon ausführlich behandelt, ist aber immer noch brand aktuell. Weil es von seitens AT keine echte Lösungen gibt.

    So möchte ich an die vor zwei Jahren geführte Diskusion nochmal anschließen und bis heute Erfahrungen einsammeln. Hier ein paar Fragen stellen und hoffe natürlich auch für mich eine Lösung. Ich fahre seit heuer die dtc 1100l, !nicht Adventure! Jetzt fehlt bei mir natürlich auch die Verbindung an der Windschildhalterung, wie bekannt. Zimmermann hatte, eine mir sehr sympathischte, Lösungen, weiß leider nicht was daraus geworden ist und ob diese überhaupt jetzt noch auf das 2023 Modell passt? Von givi wird die recht arbeitsintensive Variante FB 1179 angeboten, von der ich leider nicht weiß wie stabil/ bzw. funktionstüchtig diese ist! Und zwar bevor ich diese kaufe und aufwendig einbau. Und an Ende nix davon hab, ausser Spesen. So bitte ich euch, mir eure Erfahrungen, ev. Mit Bildern, mitzuteilen. Würde mir sehr helfen und weiter danke LG skip!

  • #2

    skip Diesen Thread hast du aber schon gesehen, oder?

    👉 Neuer "Navi Forums Winkel" für die Standard Africa Twin 1100 SD08

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!