SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

  • #1

    Hallo,

    manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht.

    Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus folgenden Teilen:

    • 1 x TRAX ADV L Alukoffer, 45,00 l, links, silbern
    • 1 x TRAX ADV M Alukoffer, 37,00 l, rechts, silbern
    • 1 x TRAX ADV Topcase, silbern
    • 1 x TRAX Schloss-Satz gleichschließend für Seitenkoffer und Topcase (6-fach)
    • 4 x Öffnungsbegrenzer
    • GIVI Outback Trekker Innentaschen wasserdicht mit 38 und 45 Liter

    Das Topcase wurde ein paarmal benutzt, bis ich mir ein modifiziertes Topcase mit nur 20l gebaut habe. Die Seitenkoffer sind unbenutzt und ich habe gerade einmal die Schutzfolien entfernt.

    Alle Seitenkoffer und das Topcase werden mit einem Schlüssel geöffnet als auch vom Motorrad demontiert.

    Das Topcase ist mit einem Deckelnetz ausgestattet und hat eine Aufnahme für 2 Trinkflaschen (werden mitgeliefert).


    Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich auch noch Soft-Träger am Deckel befestigt, um die Koffer leichter transportieren zu können.

    Diese sind leicht zu entfernen.


    Preis: EUR 700,- bei Abholung, ansonsten kommen die realen Versandkosten noch hinzu











    2 Mal editiert, zuletzt von Canonball ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!