Schwarze ATAS mit DCT und Alukoffern, EZ 10/2022

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    ich biete hier meine schwarze ATAS 1100L DCT (ohne EERA) EZ 10/2022 an weil ich auf eine 2024er Standard-AT umsteigen werde.

    Die Maschine hat nur einen Vorbesitzer (mich), ist Modelljahr 2022 und hat nur 6.822 km gelaufen. Die ATAS ist um- und unfallfrei, die erste Inspektion wurde im April 2023 erledigt. Die Werksgarantie läuft noch bis 10/2024.


    Die Maschine ist ein Garagenfahrzeug und ausschließlich auf Asphalt unterwegs gewesen. Die Reifen sind Bridgestone A41 und haben etwa 2000 km drauf.


    Um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, sie hat im vorigen Jahr noch das überarbeitete TFT-Display auf Garantie erhalten (vom Händler im Serviceheft vermerkt).


    Im Handrad des Federbeins ist vom ersten Tag an das Abdichtungsset aus dem Forum verbaut.


    Das die ATAS ab Werk über Bordsteckdose und Heizgriffe verfügt, brauche ich hier vermutlich nicht zu erwähnen.


    Als Zubehör werde ich die originalen Tankpads, den hohen Fahrersitz (orig. Honda), den Hauptständer und die Touratech-Alukoffer dran lassen. Außerdem sind ein Navihalter für Zumo XT (und XT2) und obere Windabweiser im Cockpit verbaut die mit angeboten werden. Die Navihalterung ist fest am Bordnetz angeschlossen (Zündungs-Plus).


    Das Touratech-Koffersystem besteht aus den Halterungen (schwarz gepulvert), den schwarzen Zega Evo - Alukoffern (38l und 45l), dem Schloss-System und den passenden, originalen Innentaschen. Aktueller Neupreis dieses Koffersystems sind 1495 Euro!

    Die Koffer haben lediglich 2 Kurzurlaube hinter sich und zeigen deshab nur absolut minimale Gebrauchsspuren.


    Das Givi-Topcase mit Halter, den Scheibenspoiler und den SW-Motech-Tankring baue ich noch ab. Diese Teile brauche ich wieder an der neuen AT.


    Preisvorstellung: 15.000 Euro


    Die ATAS ist abgemeldet und kann in 15745 Wildau (direkt an der A10 gelegen) besichtigt werden.


    Bei Interesse bitte PN!


    Und hier noch der notwendige Hinweis:


    Das Motorrad wird unter Ausschluss jeglicher Haftung für Sachmängel verkauft.

    Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.


    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Reiseendurist ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!