Verkaufe Honda NC 750 SA

  • #1
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    Freiburg im Breisgau

    Zu verkaufen:


    Honda NC 750 SA

    Rot

    Manuelles Schaltgetriebe

    30.000 KM

    EZ 24.10.2014

    54PS

    ABS

    Oxford Heizgriffe

    Um/Unfallfrei

    HU: 07.2025

    Garagenfahrzeug

    1. Vorbesitzer: 0 bis 28.000 km (2015-2018)


    Verkauf wegen Zeitmangel.

    Das Fahrzeug wurde die letzten fünf Jahre nur 2.000 km gefahren, da der Besitzer in dieser Zeit zwei mal glücklicher Papa geworden ist.


    Kein Notverkauf. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann im Raum Freiburg im Breisgau gerne besichtigt werden.


    Das Fahrzeug ist von meinem lieben Nachbarn und ich habe ihm angeboten, es hier anzubieten.

    Und ich sage es mal so, das Moped sieht optisch vom Zustand aus wie geleckt. Technisch natürlich auch alles tippi toppi.


    Preisvorstellung: VHB 4.100€


    Bei Fragen, gerne einfach bei mir melden.

    Im Grunde ist so eine zuverlässige & sparsame NC das perfekte Zweitmoped für den Alltag, neben einer Africa Twin.

    Allein das geniale Helmfach in der Tankattrappe ist genial. Der Unterhalt ist sehr günstig und die Africa Twin wird im Alltag geschont und bleibt so wertstabiler 😉

    Ich selbst hatte und habe immer noch Mopeds aus der NC Reihe und kann Fragen hierzu gerne beantworten.


    Hier noch ein paar Fotos:








    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!