Ein Neuer hat da eine Frage...

  • #1

    Hallo zusammen,


    meine Liebste hat eine AT bekommen und ich habe die Arbeit damit...


    Da gnä Frau nicht gerne friert (es aber oft tut!) wünscht sie sich eine Griffheizung. Nun hab ich die nicht so tollen Kritiken gelesen, und da ihre AT ein Vorführer war hatten wir eh keine Möglichkeit auf die Ausstattung Einfluß zu nehmen.


    Bei ihrem vorherigen Moped hab ich gute Erfahrungen mit den Heizpatronen von coolride gemacht, das ist eine wirklich gute Lösung. Wer sie nicht kennt, einfach googeln.


    Nun hab ich mal den Protektor abgeschraubt und wollte den Innendurchmesser des Lenkers messen, der ist ja dafür wichtig. Was sehe ich? Einen messingfarbenen Einsatz im Lenker. Nun meine Fragen:


    a) Was ist das? Nur ein Vibrationsschutz?


    b) bekommt man das raus? Wenn ja wie?


    Gruß Micha

  • #2

    Das sind die Lenkergewichte. Raus bekommt man sie durch kräftiges ziehen.


    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!