KOVE 800X PRO
-
-
-
#12 in der hohen Version 13.000€
mit nur einer Bremsscheibe vorne…
Ochnöööööö
800X RALLY
CHF 11'000.-
800X PRO
CHF 9'790.-
-
-
#13 Schon wieder so nen schwerer Klotz Oo
Ist ja quasi ne AT nur zum halben Preis.
Selbst der Handlauf hinten und der ESD sind nachempfunden. 🤣
Zwischendrin ist mal ein Bild mit hohem fender. Merkwürdig
Schwerer Klotz????
KOVE 800X Rally vollgetankt mit 19 Liter Sprit: 184 kg!!!! Ich habe die Pro Version bereits ausgiebig gefahren und hatte ab 2016 auch eine 1000-er AT für 3 Jahre. Ich kann sie also gut vergleichen. Tag und Nacht, was Gewicht, Spritzigkeit, Handlichkeit, Geländegängigkeit angeht. Ein wahnsinnig spaßiges Motorrad. Ich habe jetzt ein 1250GSA mit inzwischen 105.000 km auf dem Buckel, so eine leichte KOVE 800 Rally mit super Fahrwerk, wäre genau das richtige Zweitmotorrad für mich für Endurowandern abseits der befestigten Strassen in Südeuropa.
-
#14 Videos gibt es über alles. Die Wahrheitgehalt ist schwer zu prüfen. Es gibt auch Videos, mit zerlegten 800X Motor nach 10.000 km ohne jegliche Schäden. Auserhalb Europa laufen die Motoren unter extremen offroad Bedingungen problemlos. Die Besitzer sind total begeistert vom Motorrad. Ölwechsel auch bei Kove 800 Rally alle 10.0000 km (wie bei Pro= gleicher Motor). Garantie 3 Jahre. Ersatzteile sind extrem günstig.
Langzeiterfahrung fehlt noch natürlich, 1-2 Jahre müsste man sicherlich noch warten mit dem Kauf, aber die Aussichten sind schon mal nicht schlecht. Jetzt sind noch die Beta-Tester unterwegs. CF Moto 450 MT wurde Anfangs auch als Chinamüll abgetan, und heute verkaufen sich die Dinge auserhalb Europa (Australien, USA etc.), aber inzwischen auch schon bei uns, wie warme Semmel. Motorradvermieter in südlichen Länder haben CF Moto 450 schon in Sortiment.
Ich habe diese "warme Semmel" noch nie auf der Straße gesehen. Vlht soll etwas meht Zeit vergehen, bis die so oft wie GS zu sehen sind.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!