KOVE 800X PRO

  • #11

    Okay dann mal abwarten! Hab ja eh noch genug Material zum Fahren. So in 2-3 Jahren kann man dann mal schauen wie es aussieht.

  • #13

    Schwerer Klotz????

    KOVE 800X Rally vollgetankt mit 19 Liter Sprit: 184 kg!!!! Ich habe die Pro Version bereits ausgiebig gefahren und hatte ab 2016 auch eine 1000-er AT für 3 Jahre. Ich kann sie also gut vergleichen. Tag und Nacht, was Gewicht, Spritzigkeit, Handlichkeit, Geländegängigkeit angeht. Ein wahnsinnig spaßiges Motorrad. Ich habe jetzt ein 1250GSA mit inzwischen 105.000 km auf dem Buckel, so eine leichte KOVE 800 Rally mit super Fahrwerk, wäre genau das richtige Zweitmotorrad für mich für Endurowandern abseits der befestigten Strassen in Südeuropa.

  • #14

    Ich habe diese "warme Semmel" noch nie auf der Straße gesehen. Vlht soll etwas meht Zeit vergehen, bis die so oft wie GS zu sehen sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!