SD08 Originale Sturzbügel mit SW Motech Drybag 80

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich wollte nur Mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Drybag 80 hat auf der Originale SD08 Sturzbügel. Hat es so viel halt, dass es vollgepackt nicht an Seitenverkleidung rankommt? Für Fotos wäre ich auch dankbar!

  • #2

    Gude,


    kann Deine Frage nur teilweise beantworten, da ich die Hepco-Bügel fahre.


    Vollbepackt kann es da schon mal zu Kontakt und Reibpunkten kommen. Wenn man drauffällt, besteht die Gefahr, dass die Taschen durch den Bogen des Bügels direkt auf die Verkleidung drücken (und diese brechen).


    Fazit: besser nicht pumpvoll packen! Und das wird auf deine Bügel auch zutreffen

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!