Frage zur neuen ATAS 2024

  • #1

    Hallo alle zusammen!


    Wollte eigentlich schon 2022 eine neue ATAS kaufen. Leider gab es in meinen Umkreis keine zu Probe fahren. Naja hab dann eine 1250er GS gekauft. Irgendwie ist die Luft für die GS herausn. Heuer kam ja die ATAS 19 Zoll heraus. Diese gefällt mir sehr gut. Will ja unbedingt meine Givi Alukoffer Seitenkoffer und Topcase (Treķker) mit nehmen. Nun zu meiner Frage? Passen die Givi Seitenkofferträger von der 2023er ATAS auf die neue 2024er ATAS sowie auch der Topcaseträger?


    Danke euch


    Gruss Alex

  • #2

    Hallo Alexander,

    der Gepäckträger ist identisch zur 23er. Somit sollte der Topcaseträger von einer 23er passen.

    Bzgl der Kofferträger - hier hat Givi die 24er ATAS noch nicht gelistet. Somit wird wahrscheinlich noch niemand sagen können, ob die Träger der 23er ATAS passen könnten.


    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!