Fährt hier zufällig jemand nen Toyota Yaris KSP90L bzw. XP9F?

Moin zusammen, fährt jemand zufällig so nen Teil und kann mir mal ein Foto von unter dem Cockpit ganz links an der Tür machen? (Da wo das Kupplungspedal sitzt einfach mal vom Teppich aus hochknipsen). Bei mir fehlt da ggf. was und ist lose.

Erstens ist das markierte Teil lose und zweitens sieht das alles so offen aus - im Vergleich zur Beifahrerseite wo unten am Cockpit alles verkleidet ist.

Muss das so?

Danke für deine Rückmeldung.

Ist dieser Steg, der von rechts nach links zur A-Säule verläuft denn irgendwie fest?

Bei mir liegt der nur lose auf dieser Lasche links auf (sieht man auf meinen Fotos). Man kann den auch nicht einclipsen o.Ä.

Bei dir sehe ich diese Lasche gar nicht. Da ist das untere Plastikteil, welches an der A-Säule verschraubt ist durchgängig und ohne Lasche / Öse

Jesses, da hat aber jemand schlecht gesch*** 😂😂

Hausaufgabe: fang mal an, alle threads aufzuzählen, die nix mit Moped zu tun haben hier.

(Bzw. nicht mit der AT)

ansonsten gilt: was für einen uninteressant ist, sollte derjenige welcher einfach nicht lesen oder mitkommentieren.

Einmal editiert, zuletzt von Scoo ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!