Der Frühling naht ...

  • #1

    Guten Abend in die Runde,

    ich habe das schöne Wetter heute für erste Urlaubsvorbereitungen genutzt, im Mai soll es für 2 Wochen nach Norwegen gehen.

    Habe mir für meine "alten" Trax ADV Koffer, welche mir an diversen BMW's gute Dienste geleistet haben, die passenden Träger für meine AT bestellt, dazu gleich noch eine Gepäckbrücke ... und ... weil eh schon im Kaufrausch habe ich mir bei Webike den Quickshifter geordert. Heute wurde nun alles montiert und probegefahren.

    Was soll ich sagen ... bin bereit, der Frühling kann kommen :blumen2:


    Liebe Grüße an alle!

    Sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!