Camel Toe Seitenständer CRF 1000

  • #1

    Hallo zusammen,


    wegen Verkauf des gesamten Motorrades verkaufe ich einen superrobusten Camel-Toe Seitenständer für die "normale" AT 2016-2019.


    Er dient als Ersatz für das originale Teil aus Aluguss und ist so stabil, dass man sich auch bei dauerndem Aufsteigen über den Seitenständer keine Gedanken machen muss. Außerdem ist die Auflage unten so groß, dass man bei weichem Boden nicht einsinkt.


    Zustand ist gut, an einigen Stellen ist ein klein wenig Beschichtung ab, vor allem am Fuß selbst (Rand der Platte und untendrunter). Das lässt sich aber kaum verhindern bei der Nutzung. Der eigentliche "Ausleger" ist einwandfrei!


    Wird mit der originalen Feder befestigt. Ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht und optimalerweise einen Federzieher hat. Würde einem Käufer noch Tipps dazu geben.


    Neupreis derzeit >150 € mit Versand, hier für 70 € inkl. Versand

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!