4 Menschen sterben durch kaltblütiges Attentat

  • #1

    Hallo liebe Forumskollegen,

    viele von euch haben sicher schon durch die Medien vom schrecklichen Ereignis in meiner Ortschaft und dem 10 km entfernten erfahren.

    Es ist alles noch so unfassbar und wir stehen hier noch unter Schock, das so etwas in so einem kleinen Dorf geschehen ist.

    Einer der Opfer war ein Ortsratskollege von mir und die Trauer ist deshalb noch einmal doppelt so groß. ;(

    Jetzt habe ich von einer Aktion erfahren, wo Spenden für die Hinterbliebenen gesammelt werden.

    Ich finde so etwas eine gute Sache und werde meinen Beitrag hierzu leisten.

    Hier der Link, falls sich jemand von euch erklärt, auch einen kleinen Beitrag leisten zu wollen.

    4 Menschen sterben in Niedersachsen, organisiert von Christin Zappe
    Hallo, ich bin Christin und möchte gerne den Betroffenen Familien helfen… Christin Zappe braucht deine Unterstützung für 4 Menschen sterben in Niedersachsen
    www.gofundme.com


    PS: sollte mein Thread die Forumsregeln verletzen, bitte ich die Admins , diesen anstandslos zu löschen.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rallekoski mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!