Welcher Bremshebel von ABM/Synto?

  • #1

    Tach zusammen,


    kann mir jemand sagen, welcher Bremshebel von ABM/Synto für die AT passt? Es geht um die Bezeichnung BH??. Also die beiden Ziffern nach der Bezeichnung BH. Bei Polo werden auch nach "Bikesuche" verschiedene genannt. Der von mir bestellte BH40 passte schon mal nicht. Es fehlte der "Mitnehmer" für den Bremslichtschalter. :(
    Einige haben den Hebel ja wohl schon verbaut und können hoffentlich Auskunft geben.

  • #3

    Danke für die prompte Antwort. :clap:
    Du hast den Bremshebel also schon montiert?

  • #5

    Ähh, was soll mir das Bild sagen? :think:
    Das ABM passende Hebel baut und wie sie aussehen ist mir bekannt. Mir geht es darum welcher Hebel der passende ist.

  • #6

    Was Du bestellen musst, hast ja geschrieben bekommen...
    Ich dachte, dass die Frage "Du hast den Bremshebel also schon montiert?" in die Richtung ging, wie es fertig montiert aussieht...

  • #7


    Da haben wir wohl aneiander vorbei gedacht. Sammy hat ja geschrieben, das er den Hebel gerade erst gekauft hat. Daher wollte ich sichergehen, ob er ihn schon montiert hat und damit sicher passt. Aber nix für ungut. :)

  • #8

    .....sind richtig feine Hebel, kann man empfehlen, passen super, sind in 2 Minuten montiert, liegen exzellent in der Hand und sind von der Funktion her um Welten besser als die Originalen, meine habe ich in Silber/Silber gekauft. Gruß Sammy

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #10

    Hallo Micha,


    In Sachen Bremshebel weiß ich ja inzwischen Bescheid. Trotzdem danke für den link. Da hat ABM ja einige feine Sachen für die AT im Programm. Das weckt schon wieder Begehrlichkeiten. :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!