Suche Teilenummer Gummi-Abstandshalter Koffer Honda original (Kunststoff)

Hallo zusammen,

nach drei Jahren hat sich ein Gummi-Abstandshalter beim Einhängen der Koffer verabschiedet.

Es handelt sich um die originalen Honda-Kunststoffkoffer für die CRF1100.

Die Teile sind an den oberen Haltern der Koffer geschraubt und mit zwei Gummi-Nippeln durch 2 Löcher fixiert.

Ich habe leider das Teil im Internet nicht finden können (RWN-Moto u.a.)

Kennt zufällig jemand die Teilenummer oder hat auch schon mal so ein "Verschleißteil" bestellt?

Ohne diese Gummies (2 pro Koffer) hängt der Koffer in der Halterung nicht fest und wackelt.

Einmal editiert, zuletzt von lifestyle ()

Hallo Matthias,

in den normalen Teilelisten tauchen die Dinger nicht auf.

In solchen Fällen muß man nachsehen, ob in irgendeinem Modelljahr

ein Zubehörkatalog hinterlegt ist. Bei der AT seltsamerweise erst im

Modelljahr 2022.

CRF1100D4N 2022 AFRICA TWIN 1100 MOTO Honda motorrad # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Und wieder einmal wäre ich ohne Forum nicht fündig geworden. Mich hat das gleiche Schicksal wie lifestyle ereilt und dank des Thread hier wurde mir geholfen :handgestures-thumbupleft:

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!