TomTom ACT gpx Track - "Keine Route möglich"

  • #1

    Ich plane in 2 Wochen Richtung Kroatien aufzubrechen und wollte dort auch mal die ACT Strecke austesten. Ich habe die gpx Tracks auf dem TomTomRider 550 importiert und kann sie dort auch unter "Meine Routen" auswählen. Einige der Streckenabschnitte kann ich als Route zur Navigation auswählen, bei anderen kommt jedoch die Meldung "Keine Route möglich". Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung hierfür?


    Besten Dank vorab!

    Michael

    Michael - 2019er Africa Twin DCT "Glint Wave Blue"

  • #2

    TomTom ist für offroad Tracks nicht zu gebrauchen. Entweder ein Garmin kaufen oder ein Handy (z.B. mit der App Osmand) verwenden.

  • #3

    Osmand ist schon als Alternative auf dem Handy. Wollte auf jeden Fall eine Notfall Lösung haben.

    Michael - 2019er Africa Twin DCT "Glint Wave Blue"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!