Ausflugsziele, Tipps für Tagestouren

  • #1

    Guten Morgen Allerseits,


    heute früh postete der Ried-Frank ein Paar Bilder einer (ich glaube) gestrigen Tour, wo er u.a. ein Weinschlößchen besuchte.

    Das Interesse war geweckt und ich schaute mir eben die Homepage des Weingutes an und beschloß bei nächster Gelegenheit mal eine Tagestour dothin zu planen.


    Ich persönlich bin immer wieder dankbar für solche "Insidertipps", die ich womöglich auch mal innerhalb einer Moppedtour aufsuchen würde.


    Wie wäre es denn, wenn wir dies hier in einem bzw. diesem thread posten, so dass jeder etwas davon hätte.

    Die Vorstellung meinerseits wäre, dass man nach Bundesländern geordnet, vielleicht eine Tabelle dafür erstellt (hier wären die Mods gefragt).


    Sollte es sowas hier schon im Forum geben, dann bitte ich diesen post zu löschen.


    Merci und bereits jetzt eine schönes Wochenende für alle, wenn es denn soweit ist :handgestures-thumbupleft:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!