Original Honda Seitenkoffer für CRF1000 SD04 - SD06

  • #1

    Der Seitenkoffersatz wurde Ende 2020 angeschafft und lediglich 5x für Tagestouren benutzt. Er befindet sich deshalb in einem neuwertigen Zustand, keine Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen. Die Koffer bieten insgesamt ein solides Stauvolumen von 70 Litern und bauen durch die integrierten Trägerpunkte am Motorrad relativ schmal auf. Ein Integralhelm findet darin bequem seinen Platz.

    Der Koffersatz ist komplett incl. Schlössersatz und den Gummipuffern für die Fußrasten. Die Kofferschlösser sind ausgebaut, sämtliche Schlossplättchen für die notwendige Neucodierung werden ebenfalls mitgegeben.


    Abholort ist 87471 Durach


    Viele Grüße

    Hans


  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!