Suche Pins zum Codieren von KofferSchlössern der SD08

  • #1

    Hallo,
    ich habe mir 2 Honda-Kunststoffkoffer SD08 gebraucht gekauft und bin jetzt dabei die Schlösser neu zu codieren.

    Die Codierung an sich hat geklappt aber mir fehlt für beide Schlösser jeweils der erste Pin. Die Pins, die ich hier habe haben die Bezeichnung '5A'.
    Soweit mir bekannt ist gibt es nur 2 Versionen dieses Pins. Ich benötige also den anderen Pin - könnte 5B oder ähnlich heißen.


    Hat vielleicht jemand aus seiner Codierarbeit diesen Pin übrig und könnte ihn mir verkaufen?

    Das Foto im Anhang zeigt den Pin, den ich hier habe.

    Gruß
    Fred

  • #2

    Genau, der heißt 5B.

    Gib mir einfach per PN deine Adresse, dann schick ich dir die Dinger zu.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!