Verkaufe CRF 1000 D Bj, 2019 mit DCT und Zubehör

  • #1

    Hallo,

    Nachdem ich mir jetzt doch endlich eine neue ATAS bestellt habe, meinte meine bessere Hälfte eine muss weg. Da ich meine Frau lieber behalten mag verkaufe ich meine AT in Glint Wave Blue metallic

    Zum Fahrzeug:

    Bj. 2019,

    ich bin der zweite Besitzer

    Km Stand moment bei ca. 49 tkm, steigend

    Bumot Alu Koffer mit Träger und Werkzeugkiste

    SW Motec Sturzbügel oben und unten

    Hauptständer

    Nebellampen

    Griffheizung

    MRA Windschildaufsatz


    Der Preis wie immer VB vor Ort, bei Fragen gerne her damit.

    Ihr wisst ja wie so ein Motorad aussieht, deshalb hier noch ein paar ambiente Bilder.

    Gruß Toni

    Einmal editiert, zuletzt von sir_toni ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!