Motea Sitzbank

Hallo, ich habe mur vor einem Jahr diese Sitzbank mit Gel für meine SD09 in der Standardhöhe gekauft. Durch die breitere Sitzfläche und die etwas härtere Polsterung finde ich den Sitzkomfort sehr gut, die Verarbeitung ebenso. Bin mit der Sitzbank zum Nordkap und zurück nach Friedberg (Hessen) gefahren. Gegenüber der Originalsitzbank ist diese auf jeden Fall eine Verbesserung für leidgeprüfte Hintern. Da aber durch die breitere Sitzfläche meine Beinspreizung größer geworden ist, fehlt mir nun für meine kurzen Beinchen der 100% Schuhbodenkontakt, was ich so nicht wollte. Daher habe ich mir letzte Woche die niedrige/niedrigste Sitzbank von Honda gekauft - hart wie ein Bügelbrett, aber ich bin nun sehr sicher auf den Füßen und beim Balancieren gegenüber der Standard-Sitzbank von Honda. Da ich keine Sitzbänke sammle, werde ich daher meine Motea-Sitzbank zeitnah verkaufen.

Ich fahre die Motea Sitzbank seit diesem Sommer. Ich hab die +3cm mit Gel. Bin mehr als zufrieden. Auch meine Frau ist mehr als begeistert. Ich kann sie empfehlen. Selbst nach einer Tagestour mit weit über 350 km kein Popoaua. Preis Leistung Top

DlzG

Markus

:wheelieat:

Hab die normale Höhe mit 2x GEL vor kurzem gekauft.
    Die oben abgebildete Sitzbank hat keinen GEL-Einsatz.
    Motea hat täglich andere Rabatte, es lohnt sich zu warten wenn es unter 35% ist - ich hatte am Vatertag mit 45% bestellt - maximum ist glaub 50%.

Ich persönlich finde die zumindest optisch nun noch höhere Position vom Sozia Sitzplatz bedenklich, Fahrersitzbank bei mir normal untere Position. Naja kann wegen Krankheit leider leider nicht testen.

Optischer und haptischer Eindruck ok, allerdings rasten die Sitzbänke schlechter ein als original.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!