Verkaufe Fahrer-Sitzbank mit verringerten Schrittbogen und GELeinlage vom örtlichen Sattler für NT1100

  • #1

    Verkaufe hier aufgrund Modelwechsel meine Sitzbank von der NT1100, welche durch einen Sattler eine Schrittbogen Reduzierung und GELeinlage erhalten halt. Absolut Langstreckenerprobt durch 120kg Fahrer.


    Macht mir gerne Preisvorschläge, zum wegwerfen ist Sie zu schade. VHB 110€, Für 25€ gibt's noch einen Soziussitz on Top


    Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung, Versand ist möglich, Artikelstandort Rosenheim OBB

    2 Mal editiert, zuletzt von canser () aus folgendem Grund: fehlende Daten :-)

  • Allgeier72

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • #2

    Moderationshinweis: Dein Angebot wurde in den Marktplatz verschoben. Gemäss der Marktplatzregeln, musst Du noch einen konkreten Preis als Verhandlungsbasis angeben sowie Details zu Versandt / Abholung, sowie des Standortes.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3

    NT1100 :)


    Mit der Bank ca. 6000- 7500km, Viel Langstrecke (400-600KM).


    Die besonderen Vorteile sind das man mit 179cm und etwas kürzeren Beinen satt auf den Boden kommt.


    Nunja, die Geleinlage "schmeichelt" untenrum vorne und hinten ;) , der Hintern schläft nicht ein und aufs Kreuz geht auch nix.

    Die Geleinlage wird so auch wieder definitiv bei meiner AT kommen, obwohl ich dort auch 450km am Stück ohne Probleme mit der Standartbank gefahren bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von canser mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Fahrer-Sitzbank mit verringerten Schrittbogen und GELeinlage vom örtlichen Sattler“ zu „Verkaufe Fahrer-Sitzbank mit verringerten Schrittbogen und GELeinlage vom örtlichen Sattler für NT1100“ geändert.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!