Inspektion im Ausland

  • #11

    Halo Michael :wboy:

    ..lt. Userkarte könnte dir auch IX5 helfen;

    Andorra wäre unter finanziellen Aspekten vlt. Interessant; zumindest was Verbauchsmaterial angeht. (Niedriger Mehrwertsteuersatz)

    Da gibt es doch einen Motorrad-Zubehörladen neben dem anderen....und soviele Reifenhändler habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen :think:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

    2 Mal editiert, zuletzt von ManfredA ()

  • #12

    Hey RubADub


    ich denke das du vieleicht Kontakt mit Carlos_Santero aufnehmen könntest, der sollte dir eventuell bessere Tipps geben können.

    Laut Eintrag wohnt er in der Nähe von Barcelona, ist aber snhand seiner Videos in ganz Spanien unterwegs.


    viel Spass und Glück.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #13

    So Leute, jetzt habe ich Fakten. Ich habe einen sehr freundlichen Honda Händler in Jerez de la Frontera gefunden.

    MOTOS ROMERO

    Sorry keine Ahnung wie das mit nem link klappt 😅. Er heißt aber Honda Motos Romero. Die haben mindestens 3 Filialen. In Algeciras haben sie mich abgewimmelt und meinten da ginge nichts. In Jerez waren die Jungs unglaublich bemüht und hilfsbereit. Also. Ich kann den Laden nur empfehlen.

    Gekostet hat die 24er Inspektion übrigens 438 € und eine Motorrad Wäsche gab es Gratis 😂. In Deutschland hätte es bei meinem Händler vermutlich das doppelte oder mehr gekostet.

    Danke nochmals an alle, und morgen geht's dann mit frischer Inspektion weiter nach Marokko 🤗

    Grüße Michael


    Ups, link hat ja doch geklappt 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RubADub mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!