LED Tagfahrlicht im Ausland

Bis jemand den Du blendest in Dich oder andere reinbrettert.

Dann doch lieber Nebler etc. Die eine viel kleinere Fläche aufleuchten und wohl bestimmt auch mal blenden. Aber bei weitem nicht so krass wie Dauerfernlicht.

Oder muss ich Deinen Beitrag als Ironie ansehen?

keine Ironie, ist so,...

Nachdem ich mehrmals angesprochen wurde, dass das Abblendlicht kaum sichtbar ist, schalte ich das Fernlicht ein, habe auch mit Bekannten geprüft, ob dies bei Gegenverkehr blendet (blendet bei Tageslicht nicht) mache ich es so, bei Dämmerung oder nachts oder auch Tunnels blende ich selbstverständlich ab,...

Ich habe mir so ein Tagfahrlicht an meine alte Bandit gebaut. Danach war ich wirklich sehr gut sichtbar im Verkehr. Auch sichtbarer als mit Aufblendlicht.

Highsider LED Tagfahrlicht/Standlicht Penta schwarz - POLO Motorrad (polo-motorrad.com)

Wenn du kein Lichtschalter hast, brauchst du noch dieses Teil:
    Automatischer Umschalter mit Lichtsensor für LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht zum Umschalten von Abblend-/Tagfahrlicht (optional 'coming home'-Funktion) (kedo.de)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!