Original Koffer für Africa Twin SD08

  • #1

    Ihr kennt es:

    Die beiden Koffer werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

    Selbstverständlich kann sie natürlich bei Abholung umfassend getestet werden.


    Nun aber los:

    Ich hab hier zwei Original Kunststoff Koffer von Honda für die Africa Twin CRF1100 SD08.


    Die Koffer wurden nur 1x auf einer kleinen Tour in Deutschland genutzt. Der Zustand ist dementsprechend sehr gut! In der Zwischenzeit standen sie in einem Abstellraum in der Wohnung. Bis auf ein wenig Staub ist ihnen nichts passiert.


    Ich hoffe auf Verständnis , dass sie nicht verschickt werden!

  • #4

    Moin Sascha,


    ich würde die Koffer auch gerne nehmen falls ihr euch nicht einigt.


    Ansonsten Honda-Fritz hätte ich auch Interesse an deinen lädierten Koffern als Teilespender. Ich bräuchte besonders den unteren Arm vom linken Koffer.


    Beste Grüße,

    Tobias

  • #5

    Hallo Tobias,


    da müssten wir genau sehen, was Du benötigst. Kannst Du mir ein Foto senden? (Wie geht das mit der PN? dann könnten wir auch über WA direkter schauen, ob ich was da hab.) Bei mir ist vom linken Koffer ein Scharnier weggebrochen. Wahrscheinlich die Schwachstelle bei einem Umfaller, weil das schon das zweite mal ist. Die vordere Schale ist natürlich auch lädiert, weil der Koffer darauf über den Asphalt gerutscht ist.

    Aber wenn ich Ersatz hab und das richtige gute Teil für Dich dabei ist, geb ich es gern kostenfrei ab.


    schöne Grüsse und schönes WE

    Fritz

  • #7

    Moin Fritz,

    es tut mir leid, dass ich nicht geantwortet hab. Ich hatte es so eingestellt, dass ich eine Mail bekommen sollte, wenn jemand auf den Beitrag antwortet. Hat wohl nicht geklappt.

    Die beiden Koffer sind noch da. Hast du noch Interesse?

    Gruß, Sascha

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!