Honda NT 1100 Scheinwerfer einstellen

  • #4


    So merkwürdig das klingt, aber im Fahrerhandbuch ist da tatsächlich nichts von zu finden.




    Edit

    Vielleicht hilft das hier weiter. Aus dem Honda-Board, scheint ein Auszug aus dem WHB zu sein.

    Möglich, daß diese Einstellung nur die Werkstatt machen soll.


    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldelch ()

  • #5

    Das zweite Bild vom Schwarzwaldelch passt.

    Ich hab die Scheinwerfer bei ner Nachtfahrt für mich passend eingestellt.
    So hoch wie möglich, aber noch so tief , dass die reflektierenden Kennzeichen vom Vorausfahrenden (100-150m) nur beim Beschleunigen aufblinken.

    Umstellung für Sozius sollte wenn möglich per Federbasis am Federbein erfolgen, nicht am Scheinwerfer.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #6

    Hi. Leute vielen Dank für eure Hilfe . Ich danke dir. Schwarzwaldelch für das Bild die zwei Schrauben zu verstellen von links nach rechts habe ich gefunden aber hoch runter die sehe ich jetzt auf dem Bild noch mal vielen Dank. Und dir Larsi vielen Dank für Vorschlag wie ich einstellen soll und was ich mit Sozius machen sollte ich danke euch für so schnelle Hilfe Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!