Heizgriff für AT crf1000l DCT sd06 2018 update

  • #1

    Moin Leute,


    mir ist von meinem linken (original) Heizgriff die obere Hälfte weggefallen oder wurde geklaut, kann ich nicht genau sagen ist auch egal.

    Meine Frage nun hat jemand eine Vorstellung wo es einzelne Heizgriffe zu kaufen gibt oder hat gar selbst jemand originale (gebraucht) zu verkaufen?

    Bei eBay habe ich einen entdeckt der will doch glatt 78€ Versand haben, bin fast lang hin geschlagen bei den Preisen.


    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, evtl. findet sich jemand der aushelfen kann.


    Für Eure Mühe schon mal vielen Dank im voraus


    zwei Finger zum Gruße

    Frank


    Update:

    Würde auch defekten linken Griff kaufen sofern der Schalter noch und vor allem das Gehäuse noch vorhanden sind.

    Brauche ja nur das Gehäuse ohne Schalterelektronik.....

    Danke

    Gruß Frank


  • #2

    Also 78€ Versand find ich jetzt auch ziemlich heftig!!!!!!!


    :lachen: :lachen: :lachen:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • HeidjerFrank

    Hat den Titel des Themas von „Heizgriff für AT crf1000l DCT sd06 2018“ zu „Heizgriff für AT crf1000l DCT sd06 2018 update“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!