Raximo Lenker New Generation Handschützer Problem

  • #1

    Servus Leute


    Ich hatte nach nem „kleinen rutscher“ einen verbogen Lenker, habe mich anschließend für den Raximo New Generation entschieden. Soweit so gut wollte anschließend eh Handschützer verbauen die etwas halten. Nun zur frage iwelche Tipps, da das Innenmaß des Lenkers ca 12,5mm hat?

    Die gängigen Hersteller schicken ja Lenkerendenverschraubungen mit diese passen natürlich nicht mehr weil kein Gewinde.

    Mein Plan wäre ein normales Kit zu bestellen von Barkbuster oder ähnliches und dann eine eigene Spreizhülse kaufen und gut is.


    Für Tipps Anregungen bin ich offen.


    Grüße


    Hajo

  • #2

    An meiner CRF 250 habe ich die Acerbis Rally Pro x-strong drann. Diese werden ohne Gewinde im Lenker befestigt. Alternativ wären auch die Acerbis X-Factory eine Möglichkeit.


    Jedoch das Innenmaß von 12,5mm ist wirklich klein. Laut acerbis muss das Innenmaß mind. 13,5mm sein.

  • #5

    Ok merci für die Informationen, sowas in der art hatte ich vor. Dann werd ich mal welche auserkoren und bisserl basteln;)

  • #6

    Für die Vollständigkeit der Lenker Funktioniert mit den Barkbuster man braucht nur die Lenkererhöhung von Sw Motech 20mm und die Lenkerklemmung innen und scho geht alles. Beim einschlagen hat man auch noch ca 5mm platz zum Display.

    Gefühlt steht/Sitzt man jetzt aktiver aufm Motorrad alles in allem Lohnt es und ist günstiger als der Original Lenker von Honda.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!