Eventuelle Ă–lleckage am Ritzel ?

  • #11

    Hallo Gerd,


    Ich spreche nicht vom herunterlaufenden Kettenfett…das ist auch okay…ich spreche von dem im gelben Kreis markierten Flüssigkeitsfilm…das ist kein Kettenfett 🤷🏼‍♂️


    Aber ja natürlich bin ich etwas penibel bei einem Motorrad was um die 18k kostet 🙂

  • #12

    Ich kann vieles.... aber auch mit dem besten Willen bin ich nicht in der Lage von mir zu Hause die Flüssigkeit an deinem Motorrad zu testen, noch alle weiteren Stellen an denen Flüssigkeit austreten könnte oder vorhanden ist auf deinen Bildern zu prüfen.


    Mach sauber, fahr deine restlichen 300km und besprich den Rest mit deinem FHH anlässlich der ersten Inspektion.

  • #13

    So ich war heute bei der 1000km Inspektion und es ist alles in Ordnung.

    Die letzten knapp 300km habe ich den Grat an der GuĂźform genau beobachtet und es blieb knochentrocken, genauso wie alles andere.


    Anscheinend war es wirklich nur ein Tropfen der dort hingeschleudert wurde und es dann so aussah als wäre dort zb Öl ausgetreten.


    Nochmal vielen Dank für euren Input 🫶

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!