Neuheiten 2025

Hallöchen

Transalp XL750 SP für 2025

Leider nur für Spanien und Portugal zu gesagt

Nächste Woche in Mailand mehr.

Gruß vom Niederrhein Uli

Wobei "SP" im Gegensatz zu anderen Honda-Modellen bei der Transe nicht mehr als ein paar Kleberlein und ein paar Standard-Zubehörteile sind. Verkauft sich wohl etwas schleppend:

Special Edition: Honda Transalp SP als Sondermodell | MOTORRADonline.de

Die wird interessant:

Aprilia Tuareg 457: Leichte A2-Enduro mit 48 PS | MOTORRADonline.de

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Âventiure mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ob die Tuareg so leicht wird?

Für die fahrbereite Tuareg 457 sind als Gesamtgewicht circa 180 Kilogramm zu erwarten.

Nächste Woche bin ich auf der EICMA in Mailand, ich werde mir alle Neuheiten mal anschauen.

Honda Africa Twin SD 13 DCT EERA - XRV750 RD04 - Goldwing 1800 DCT Bagger - Dominator NX650 - XR350R - Grom 125

Einmal editiert, zuletzt von ADV67 ()

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier gibt es zukünftig serienmäßig QS, 6 Achsen IMU und Tempomat :handgestures-thumbupleft:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!