Beiträge von rauschi64

    Die Scheibe wurde ca. 250 km gefahren. Das Windschild kann gerne Zur Probe gefahren werden. Wenn es gefällt werden wir uns über den Preis sicher einig werden. Neupreis liegt bei ca. € 220.-- Als Staubfänger ist das Teil zu schade.

    Moinsen! Hab mir auch das Teil 20068 mit ABE für meine SD09 geholt.

    Leider passt es für meine Konstellation überhaupt nicht. Wie es bei Windschilden halt immer so ist, Versuch macht klug.

    Wenn jemand Interesse hat und aus dem LK Stade oder Nähe kommt, hätte er oder sie die Möglichkeiten das Teil bei mir Probe zu fahren und es bei Gefallen günstig zu erwerben.

    Gerne melden, hab schon genug Staubfänger.

    moinsen, hab ich grade bei meiner SD09 machen lassen. Es geht also auch ohne extra Schalter. Wollte auch erst die MotoBozzo weil ich auch keinen Bock auf noch einen Schalter hatte. Aber eigentlich gefielen mir die SW besser. Als ich mich darüber mit meinen FHH unterhalten habe, hatte er direkt eine Lösung dafür parat. Es gibt also ein Kabel von Honda was dafür passt, obwohl es dafür wohl eigentlich nicht vorgesehen ist. Egal es funzt auf jeden Fall bei mir. Mehr kann ich nicht dazu sagen, bin kein Schrauber.

    Jo, genau so war es bei mir auch. Eigentlich von Anfang an, da ich meine ATAS erst im Oktober bekommen habe und die Temperaturen schon niedriger waren. Kurz vor der 1000 er Inspektion ist dann auch Touch ausgefallen.

    Vor ein paar Tagen informierte mich mein FHH über den Austausch des Display im Rahmen der Inspektion.


    So sieht es bei mir aus.

    Hab meine ATAS erst seit ca. 3 Wochen und bin 4 mal damit gefahren. Ab der zweiten Fahrt ist es aufgetreten und ab da jedesmal. Ich habe dann gleich Fotos zum HH geschickt. Dieser hat sich mit Honda in Verbindung gesetzt. Tenor: bisher nicht als Garantiefall eingestuft, man soll weiter beobachten. Naja, das Moped ist ja noch neu, mal schauen. Habe demnächst Termin für die Tausender, dann wird nochmal drüber gesprochen. Jedenfalls scheint es bei meiner ein Dauerzustand zu sein, der in keinster Weise zu akzeptieren ist.