Beiträge von rauschi64
-
-
War zumindest bei mir auch so. Ist mir erst bei meiner letzten Norwegen Tour in den Tunneldurchfahrten aufgefallen. Bzw. meinen Mitfahrern. Wurde auch des Öfteren vom Gegenverkehr angeblendet. Ich bin das erste Mal mit vollem Gepäck gefahren, daher ist mir das vorher wohl nicht aufgefallen. Jedenfalls musste ich dreimal nachjustieren bevor ich den Lichtkegel auf die Straße bekam. Ich konnte es selbst kaum glauben, daher geh ich davon aus, dass die Scheinwerfer falsch eingestellt waren.
-
Innentaschen für Yamaha Tenere Explorer Alu KofferPassgenaue Innentaschen für Deine YAMAHA Tenere Explorer Motorradkoffer | TOP-Qualität zu günstigen Preisen! Jetzt online bestellen bei GETMORE PARTS!getmoreparts.de
Ich hab diese hier. Sind eigentlich für Yamaha Tenere 700 Alukoffer, passen aber auch für die Honda Alukoffer der SD09.
-
Ich habe auf meiner SD09 das Adventure Rack von SW verbaut um mein Givi TC weiter zu nutzen. Es gibt diverse Adapter Kids dazu zu kaufen. Das Rack gibt dir zwei Möglichkeiten der Montage um je 2 Zentimeter entweder weiter nach vorne oder zurück.
-
Vielen Dank, werd ich probieren.
-
Moinsen!
Die unteren Windabweiser sind ja nur geklebt. Und es kommt natürlich wie es kommen musste, sie lösen sich.
Hat jemand einen Tipp für nen guten Kleber?
-
Bin nur 176 cm, die Scheibe ist schon jetzt grenzwertig in der Höhe. Mit Spoiler würde ich permanent durch die Scheibe oder Spoiler schauen müssen.
-
Die Scheibe wurde ca. 250 km gefahren. Das Windschild kann gerne Zur Probe gefahren werden. Wenn es gefällt werden wir uns über den Preis sicher einig werden. Neupreis liegt bei ca. € 220.-- Als Staubfänger ist das Teil zu schade.
-
Moinsen! Hab mir auch das Teil 20068 mit ABE für meine SD09 geholt.
Leider passt es für meine Konstellation überhaupt nicht. Wie es bei Windschilden halt immer so ist, Versuch macht klug.
Wenn jemand Interesse hat und aus dem LK Stade oder Nähe kommt, hätte er oder sie die Möglichkeiten das Teil bei mir Probe zu fahren und es bei Gefallen günstig zu erwerben.
Gerne melden, hab schon genug Staubfänger.
-
Kann ich dir leider nicht sagen. Mein FHH ist Wellbrock in Lilienthal.