moinsen, hab ich grade bei meiner SD09 machen lassen. Es geht also auch ohne extra Schalter. Wollte auch erst die MotoBozzo weil ich auch keinen Bock auf noch einen Schalter hatte. Aber eigentlich gefielen mir die SW besser. Als ich mich darüber mit meinen FHH unterhalten habe, hatte er direkt eine Lösung dafür parat. Es gibt also ein Kabel von Honda was dafür passt, obwohl es dafür wohl eigentlich nicht vorgesehen ist. Egal es funzt auf jeden Fall bei mir. Mehr kann ich nicht dazu sagen, bin kein Schrauber.
Beiträge von rauschi64
-
-
Jo, genau so war es bei mir auch. Eigentlich von Anfang an, da ich meine ATAS erst im Oktober bekommen habe und die Temperaturen schon niedriger waren. Kurz vor der 1000 er Inspektion ist dann auch Touch ausgefallen.
Vor ein paar Tagen informierte mich mein FHH über den Austausch des Display im Rahmen der Inspektion.
-
So sieht es bei mir aus.
Hab meine ATAS erst seit ca. 3 Wochen und bin 4 mal damit gefahren. Ab der zweiten Fahrt ist es aufgetreten und ab da jedesmal. Ich habe dann gleich Fotos zum HH geschickt. Dieser hat sich mit Honda in Verbindung gesetzt. Tenor: bisher nicht als Garantiefall eingestuft, man soll weiter beobachten. Naja, das Moped ist ja noch neu, mal schauen. Habe demnächst Termin für die Tausender, dann wird nochmal drüber gesprochen. Jedenfalls scheint es bei meiner ein Dauerzustand zu sein, der in keinster Weise zu akzeptieren ist.
-
Vielen Dank für dein Feedback. Das passt bei mir wie A... auf Eimer. Gleiches Bike gleiche Körpergröße und gleiche Sitzbankeinstellung.
-
Hab ihn schon bestellt, aber danke für das Angebot.
-
Vielen Dank für für schnelle Antwort
Ich hatte auf meiner CRF1000 auch einen Spoileraufsatz und da hat hervorragend funktioniert.
Ich werde mir für meine ATAS nun auch einen bestellen und anschließend berichten.
Nochmals vielen Dank!
-
Moin!
Ich poste hier mal auch wenn der Tread schon älter ist, weil es zum Thema paßt.
Ich möchte mir für meine ATAS Modell 2022 einen Aufsatz von MRA zulegen.
Es werden bei MRA drei Varianten A, B und C angeboten. Dabei werden auch verschiedene Maße in cm angegeben. Welches Maß ist das? Woher weiß ich denn nun welcher Spoiler auf meine Scheibe passt?
Ich schnall es wohl einfach nicht...Vielleicht hat ja jemand schon solch einen Spoiler auf seiner ATAS (Modell 2022, Scheibe ist ab da ja schon wieder anders) und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank und verwirrte Grüße 🙄
-
Fahre schon über viele Jahre Honda, unter anderen zweimal eine CB1300SA und bin es von Honda gewohnt mir über irgendwelche krassen Mängel keine Gedanken machen zu müssen. Anscheinend haben sich die Zeiten auch bei Honda geändert.
Ich werde den Bock wohl trotzdem kaufen, in der Hoffnung das alles gut wird. Außerdem hab ich einen guten Händler zu dem ich über die Jahre ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen konnte.
-
😀 Schwarz ist das Teil tatsächlich. Der Händler gibt mir sogar noch ein drittes Jahr Hausgarantie dazu. Anschließend noch ne Anschlussgarantie und dann sollte das ja eigentlich passen.
-
Puhh! Stehe kurz vor dem Kauf einer ATAS aus 2022, Neufahrzeug, stark reduziert und in Verbindung mit einem Top Inzahlungsnahmepreis meiner Honda. Am Mittwoch wollte ich unterschreiben. Auf die Display Probleme angesprochen, meinte der Verkäufer, dass Honda zur Zeit keine Rückrufaktion durchführt und nur auf Anfrage auf Garantie getauscht wird. Neue Displays, also eine neue Version, sind auch erst seit kurzem verfügbar.
Und jetzt entdecke ich auch noch diesen Tread...bin grad sehr verunsichert. Den Verkäufer und auch den Händler kenne ich sehr gut und bin seit Jahren dort Kunde. Dies ist auch der Grund, warum ich nicht bei BMW gelandet bin und noch immer Honda fahre.
Wahrscheinlich kann mir hier auch niemand meine Verunsicherung nehmen und ich wollte dies einfach mal loswerden.