Beiträge von rauschi64

Ich habe meine Isotta Kompfortsitzbank bei Motostorm/IT bestellt und komplett für € 360 inklusive Versand bekommen. Lieferzeit waren nach Bezahlung per Vorkasse 5 Tage.

Meine Isotta ist auch angekommen und nun bin endlich dazu gekommen sie einzubauen. Sie hat sehr gut gepasst und mit der Verarbeitung bin ich bisher zufrieden. Eine Probefahrt steht noch aus. Von der Sitzhöhe ist sie mit original mittleren zu vergleichen.

Moin! Ich habe mir diese Sitzbank über die Seite von Motostorm bestellt. Hier schreibt man folgendes zum Einsetzen der Isotta Compfort Sitzbank:

Aufmerksamkeit! Bei der Montage ist es wichtig, das hintere Ende des Fahrersitzes so weit wie möglich nach hinten zu positionieren, den Schaumstoff an den Seiten zusammenzudrücken, um ihn einzusetzen, und ihn nach der Positionierung nach vorne zu schieben, um ihn richtig zu befestigen. Ein Montagevideo ist auf unseren sozialen Kanälen und auf YouTube

Ja deine Bilder hab ich gesehen, sieht echt gruselig aus. Bei meinem kleinen Display sieht es ähnlich aus nur eben in klein, wie ein kleines Spinnennetz. Kann grad keine Bilder machen, AT steht beim Händler.

Moin!

Mich würde mal interessieren was daraus geworden ist.

Meine SD09 aus 2023 steht grade beim Händler zur 12.000er Inspektion. Und mein kleines Display hat auch Risse und Sprünge, sieht sogar noch schlimmer aus.

Habe dies auch so vorgestellt bei der Fahrzeugübergabe. Natürlich wurde erst gesagt, das wären ja Kratzer. Sind es aber definitiv nicht, sondern Sprünge, sie sich weiter ausbreiten wie ein Spinnennetz.

Nach kurzer Diskussion will man dies nun als Garantiefall einreichen. Mal sehen was draus wird.

Ja stimmt was du schreibst. Die Routen, die du mit der Planungssoftware planst werden mit dem Navi synchronisiert.

Aber wenn ich eine Tour im Navi plane oder von einem anderen Navi per Bluetooth geschickt bekomme, synchronisiert es sich nicht vom Navi auf die Planunssoftware.

Bei Orten bzw. Favoriten die ich im Navi erstelle verhält es sich anders, diese werden auch vom Navi aus in die Software übernommen.

Also mein Bruder hatte die Touren geplant und hat die mir per Bluetooth von seinem auf mein TomTom geschickt. Und von dort aus werden sie nicht synchronisiert. Also von Navi auf die PC, Tablet, Handy geht nicht.

Ich habe mir die Touren dann noch als Datei per Email schicken lassen und sie dann am PC händisch in die Planungssoftware eingefügt.