• #13

    Das finde ich auch.


    DrDennis: Könntest Du uns wohl auch noch einen keine Sound-Kostprobe geben?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #15

    Hi Leute!


    Ich hatte heute mal etwas Zeit und hab für euch eine Sound-Kostprobe bei YouTube hochgeladen. Hier der Link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls Ihr noch mehr Infos haben wollt, schreibt mir doch einfach kurz ne PN.


    Gruß
    Dennis

  • #16


    Hi Dennis,
    Deinen Topf finde ich in Verbindung mit dem original Krümmer neben dem Akra den optisch harmonischsten im Vergleich. Ich vermute, dass da auch eine unproportionale Anbringen des Flansches ist und der nicht Mittig angebracht ist. Solltest Du mal den DB-Eater ausversehen 8-) rausnehmen, würde mich der Sound und vermutlich andere "Outlaws" auch interessieren. Das Leistungsthema ist ja schon angesprochen worden, viele wird es nicht interessieren; hast Du den subjektiven Eindruck, dass sich bei der AT was in der Leistung durch den ESD geändert hat, Beschleunigung, Drehmoment etc.? LG Sammy

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #17

    :clap: .....für mich bisher der "stimmigste" zur AT (wobei dies immer im Auge des Betrachters liegt :mrgreen: )


    Schaut gut aus zur ROTEN; DrDennis :handgestures-thumbupleft: .......muss ich gleich mal photoshoppen auf meine Tricolor :mrgreen: :D

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #18

    Danke, AT66 ;)


    Sammy, von der Leistung bzw. vom Drehmoment her habe ich den Eindruck als wenn sie obenrum etwas mehr Schmalz hat. Aber das ist natürlich bestimmt auch etwas subjektiv wegen des Sounds.
    Vom Topspeed her hat sich überhaupt nichts verändert.

  • #19

    DrDennis


    vielen Dank. Vielleicht nimmt sich mal eine Motorradzeitung die Zubehörendschalldämpfer der AT vor, dann würde einem der Kauf des IXIL noch leichter gemacht, wenn das Ergebnis zum O-Topf gleich oder besser ist. Wie hört sich der Topf denn ohne DB Killer an? Hast Du es mal ausprobiert?


    LG Sammy

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!